Intensivtag 1

27.02.2026

Intensivtag 1

Thema: Systemisches Handwerkszeug für Zeiten von Krisen und Trauer

Trauer wird nicht nur als individuelles Problem betrachtet, sondern im Zusammenhang mit dem sozialen Umfeld, den Beziehungen und den "Systemen" des trauernden Menschen. Statt sich ausschließlich auf den Verlust und den Schmerz zu konzentrieren, liegt der Fokus auch auf Ressourcen und Stärken der trauernden Person.

 



Zeit: 9-18 Uhr

Ort:  Lebensnah-Institut | Bahnhofstraße 26a, 39646 Oebisfelde

 

Die Kosten betragen 98,00 € pro Person. In den Kosten sind Seminarsnacks und Getränke enthalten.

Bitte melden Sie sich online an (siehe unten) und beachten Sie unsere AGB.

 

 

Gut zu wissen:

Bei der Buchung von 6 Terminen (mindestens 4 Seminarblöcke und 2 Intensivtage) oder ab 2 Anmeldungen pro Einrichtung gewähren wir 20% Rabatt auf den jeweiligen Seminarpreis.

 

Lebensnah-Zertifikat:

Wenn Sie mindestens 4 Seminarblöcke und 2 Intensivtage buchen, erhalten Sie nicht nur die 20% Rabatt, sondern auch das Zertifikat des Lebensnah-Institutes "Systemisch fit für die Praxis in Beratung, Therapie und Pädagogik". Nutzen Sie dafür bitte das Anmeldeformular auf dieser Seite.

 

 

 

jetzt anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LEBENSNAH kontaktieren

Newsletter bestellen